Teesdorf, Oktober 2021, zur feierlichen Übergabe kam es im Sanitätshaus Hobi. Herr Hobiger und sein Team haben den 3.000sten FreedomChair verkauft. Der faltbare Elektro-Rollstuhl wird von der Help-24 GmbH im deutschen Sprachraum an Sanitätshäuser verkauft und überzeugt mit seinem geringen Eigengewicht ab 23 kg, sowie der Möglichkeit ihn innerhalb von nur einer Sekunde zusammenzuklappen und verstauen zu können. Das Jubiläumsmodel wurde nun in Teesdorf verkauft, was die Help-24 GmbH als österreichisches Familienunternehmen natürlich besonders freute.

Herr Hobiger, Chef und Inhaber des Sanitätshaus Hobi war von Anfang an von dem innovativen Medizinprodukt überzeugt und freut sich nun das Jubiläumsmodel verkauft zu haben. „Es ist schön, seinen Kunden ein erstklassiges Produkt verkaufen zu können, bei dem man vollends über die Funktion und die Unterstützung im Alltag sicher ist.“ Der 3.000ste Kunde blickte dem Erhalt seines FreedomChair schon sehnsüchtig entgegen. Anlässlich des Jubiläums überraschte die Help-24 GmbH den glücklichen Kunden mit einer Zusatzbatterie. Der faltbare Elektro-Rollstuhl verfügt, ausgestattet mit drei Batterien, über eine Reichweite von bis zu 60 km. „Ich bin sehr glücklich nun stolzer FreedomChair Fahrer zu sein, ich habe schon einige Urlaube geplant und kann es kaum erwarten, endlich wieder richtig mobil im Alltag zu sein.“ freute sich Herr Batik über den Erhalt. „Die Zusatzbatterie ist ein wunderbares Geschenk, ausgiebigen Fahrten steht nun wirklich nichts mehr im Wege.“

Der faltbare Elektro-Rollstuhl erleichtert den Alltag für geheingeschränkte Menschen maßgeblich. Durch sein geringes Gewicht sind die Rollstuhlfahrer viel flexibler, da er problemlos ins Auto gehoben werden kann. Eine hohe Reichweite ermöglicht zusätzlich lange Ausfahrten. Unterschiedliche Modelle sowie umfangreiches Zubehör sorgen dafür, dass auf jedes individuelle Bedürfnis optimal eingegangen werden kann.

Die Help-24 GmbH ist Generalimporteur für alle FreedomChair Modelle und beliefert Sanitätshäuser in Deutschland und Österreich. Als österreichisches Familienunternehmen ist die Freude besonders groß, dass der Jubiläumsrollstuhl vom Sanitätshaus Hobi in Teesdorf verkauft wurde und so die feierliche Übergabe auch einen regionalen Aspekt hat.

Bei Brötchen, Sekt und Luftballons blickte man stolz in die Vergangenheit und motiviert in die Zukunft.